Ihre Sprache / Your language Beschreibung Beschreibung

J.P. Morgan Corporate Challenge 2012

biomedis-Team beim J.P. Morgan Lauf 2012

Der J.P. Morgan Corporate Challenge hatte es wieder in sich:

68.586 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren am Donnerstag in Frankfurt am Start und erreichten mit Ihrem Engagement, dass ein Scheck mit 247.000 Euro für den Behindertensport überreicht werden konnte.

 

Die Stimmung vor, während und nach dem Lauf war phänomenal!

 

Der Schnellste war Manuel Stöckert von der Bereitschaftspolizei Würzburg. Er benötigte lediglich 16:31 Minuten für die 5,6 Kilometer. Bei den Frauen triumphierte ebenfalls die Polizei: Katharina Heinig von der Polizei Hessen war in 19:02 Minuten die mit Abstand schnellste weibliche Teilnehmerin beim Corporate Challenge.

Auch unser biomedis-Team war mit viel Spaß und Freude Teil der großartigen J.P. Morgan Corporate Challenge – vielen Dank 🙂

On Juni 15th, 2012, posted in: Blog, Sport by
Comments are closed.