Ihre Sprache / Your language Beschreibung Beschreibung

Eine erfolgreiche Messe liegt wieder hinter uns

Die BIOTECHNICA 2015 war in diesem Jahr erstmals im Doppelpack aufgestellt:
zusammen mit der neuen „Schwester-Messe“ LABVOLUTION.

Wir hatten uns entschieden, wie bisher wieder auf der Biotechnica auszustellen. Besucher konnten unsere neuesten Gerätegenerationen besichtigen, die verschiedenen Dienstleistungen unseres Unternehmens durchleuchten und vor allem persönlichen Kontakt zu uns aufnehmen, worüber wir uns immer besonders freuen.

Hier ein Auszug aus dem Pressebericht der Biotechnica:

„Mit einem positiven Fazit der Veranstalter ist am heutigen Donnerstag das Messedoppel BIOTECHNICA und LABVOLUTION zu Ende gegangen. Rund 10 000 Fachbesucher waren nach Hannover gekommen, um beim europäischen Branchentreff für Biotechnologie und Life Sciences sowie bei der Premiere der LABVOLUTION – World of Lab Technology die Chance zur Geschäftsanbahnung zu nutzen. Damit ist der Start des neuen Messedoppels gelungen. Das neue Format LABVOLUTION präsentierte Labortechnik für Kunden aus Chemie, Pharma, Umwelttechnik, Qualitätskontrolle und Lebensmittelindustrie. Die BIOTECHNICA konzentriert sich nach wie vor auf Biotechnologie und Life Sciences.“

Der nächste Termin des Messedoppels findet übrigens zum ersten Mal im Frühjahr statt: 16. bis 18. Mai 2017.

**************

Wir hoffen, es hat Ihnen genauso gut gefallen wie uns und
dass wir uns vielleicht schon 2016 in München sehen:
vom 10. bis 13. Mai stellen wir auf der ANALYTICA aus!

Bis bald, Ihr biomedis-Team

 

On Oktober 19th, 2015, posted in: Allgemein, Blog, News by
Comments are closed.