Ihre Sprache / Your language Beschreibung Beschreibung

Spende an die Giessener Tafel

biomedis sorgt mit einem umfangreichen Dienstleistungsangebot in biologischen, mikrobiologischen und medizinischen Laboren für die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche. Erstklassige Autoklaven und hochmoderne Sicherheitswerkbänke schützen Anwender und Umwelt vor Keimen und Krankheitserregern.

 

Aber auch außerhalb der Laborwelt gibt es Möglichkeiten der Qualitätsverbesserung: der Lebensqualität.

Menschen, die wegen wirtschaftlicher Notlagen jeden Cent umdrehen und sich um ihr tägliches Brot sorgen müssen, sind auf soziale Einrichtungen wie die Gießener Tafel dringend angewiesen.

Um dieses Engagement zu unterstützen, hat das biomedis-Team während der vergangenen Wochen alle Altgeräte demontiert und darin enthaltenen Edelstahl der Wiederverwertung zugeführt. Der Erlös kommt nun zwei Einrichtungen zugute. Der erste Scheck in Höhe von 1.500,– Euro wurde daher am 23. Oktober 2012 an die Giessener Tafel übergeben.

Wir freuen uns sehr und möchten damit nicht nur den Bedürftigen helfen, sondern auch das soziale Engagement der vielen ehrenamtlichen Helfer anerkennen!

On Oktober 29th, 2012, posted in: Blog, Pressemitteilungen by
Comments are closed.